Easy Recovery Console

Locked
daniel_hainich
Posts: 28
Joined: 24. Jan 2008, 10:14
Contact:

Easy Recovery Console

Post by daniel_hainich » 24. Jan 2008, 10:31

Hallo,

im Webcast zu EasyRecovery wurde mir mitgeteilt das Easy Recovery per Console bedienbar ist - auch ohn Installation von Empirum 2008.
Man könne dann zwar eine Menge der Funktionen nicht nutzen, aber für ein Backup/ Restore sollte es reichen. Mit der neuen Empirum 2008 DVD habe ich jetzt auch Easy Recovery bekommen.
Abgesehen davon das in der Hilfe ein kleiner Fehler ist, hätte ich ein Backup des System machen können - hätte Easy Recovery mich nicht nach einer Lizenz gefragt. So weit so gut - ich habe ja Lizenzen dafür - nur wo muss ich diese hinterlegen? Hat da jemand eine Idee?

Aktuell installiert: Empirum 2005 Pro R2

Danke und viele Grüße
D.Hainich

Locked

Return to “Easy Recovery”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests