Computerleichen löschen Inventory

Post Reply
User avatar
Atlantis
Posts: 78
Joined: 28. Jun 2009, 21:11
Contact:

Computerleichen löschen Inventory

Post by Atlantis » 23. Sep 2014, 11:51

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich Computerleichen (samt Inventory) aus der Datenbank löschen kann, die tauchen immer wieder in der Auswertung auf.

:?:

Stefan
Posts: 127
Joined: 03. May 2013, 11:27
Contact:

Re: Computerleichen löschen Inventory

Post by Stefan » 23. Sep 2014, 13:05

Hallo,

ich habe dafür eine Filter, der mir die Objekte seit x Tagen ohne Anmeldung sucht. Wenn man die Objekte im Filter löscht, werden sie aus der Datenbank gelöscht (es kommt davor noch ne Abfrage)

User avatar
Atlantis
Posts: 78
Joined: 28. Jun 2009, 21:11
Contact:

Re: Computerleichen löschen Inventory

Post by Atlantis » 23. Sep 2014, 13:12

komme nicht ganz mit was du da meinst ohne Anmeldung, ein Filter in der Management Konsole?

Stefan
Posts: 127
Joined: 03. May 2013, 11:27
Contact:

Re: Computerleichen löschen Inventory

Post by Stefan » 23. Sep 2014, 13:27

Hallo,

habe einen Filter erstellt, bei dem ich unter inventar-Computer.Inventarisierungsdatum einen Wert angeben kann. Wenn ein Gerät seit diesem Datum sich nicht mehr gemeldet hat, ist es für mich nicht mehr da.
Welcher Filter benutzt wird, ist egal. Einfach mal zum Test einen alten Computer z.B. über einen Filter für Computernamen suchen und dann dort löschen.

LightTempler
Posts: 409
Joined: 23. Aug 2010, 13:47
Contact:

Re: Computerleichen löschen Inventory

Post by LightTempler » 30. Sep 2014, 13:23

Über Wochen angemeldet durchlaufende Rechner trüben dann aber die Statistik ... :D

Post Reply

Return to “Inventory”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests