Inventory kann auf einigen Clients nicht gestartet werden

Post Reply
mag_lat
Posts: 11
Joined: 12. Oct 2015, 15:43
Contact:

Inventory kann auf einigen Clients nicht gestartet werden

Post by mag_lat » 01. Nov 2016, 15:10

Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Wochen bei einigen Clients das Problem, dass EmpInventory.exe nicht gestartet werden kann.
Vor der Benutzeranmeldung kommt der Hinweis, dass die Anwendung korrekt gestartet werden konnte (0xc000007b) (siehe Anhang)

Hat jemand schon ähnliche Fehler gehabt ?

Danke für die Hilfe !
empinventory_error.gif
Inventory_Error
(11.52 KiB) Downloaded 297 times
Die Konfig von Inventory erfolgt bei uns über die EMC und wird über den Advanced Agent gesteuert.

seipf
Posts: 101
Joined: 13. Sep 2013, 12:00
Contact:

Re: Inventory kann auf einigen Clients nicht gestartet werde

Post by seipf » 18. Nov 2016, 08:05

Hallo,

wir hatten mal so einen Fehler unter Empirum 15 bei ein paar Clients (< 10 Stk.). Eine Reinstallation des Inventory Pakets löste in 90 % der Fälle das Problem.

Wie viele Clients sind bei Euch betroffen?

Viele Grüße
Florian

mag_lat
Posts: 11
Joined: 12. Oct 2015, 15:43
Contact:

Re: Inventory kann auf einigen Clients nicht gestartet werde

Post by mag_lat » 21. Nov 2016, 09:30

Hallo,

das Problem tritt vlt. auf 20 Clients auf, ich werde mal versuchen das Paket zu reinstallieren, danke für den Tipp :)

Viele Grüße

Christoph

Post Reply

Return to “Inventory”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests