Filter für Fehlerhafte Softwareinstallationen

Post Reply
Yilmaz
Posts: 198
Joined: 27. Jun 2016, 12:40
Contact:

Filter für Fehlerhafte Softwareinstallationen

Post by Yilmaz » 04. Jul 2018, 16:13

Hallo zusammen,
ich müsste einen Filter bauen der prüft auf welchen Clients eine Fehlerhafte Softwareinstallation erfolgt ist.

Leider konnte ich keine Parameter finden der nach Logs bzw. Status anzeigen schaut und alle mit "Rot" gekennzeichnet sind auflistet.

Danke für eure Rückmeldungen.
Gruss
Yilmaz
2nd-Level Support

Yilmaz
Posts: 198
Joined: 27. Jun 2016, 12:40
Contact:

Re: Filter für Fehlerhafte Softwareinstallationen

Post by Yilmaz » 05. Jul 2018, 11:20

Hallo Zusammen,

ich würde unter "Log anzeigen" das Feld "Ergebnis" filtern wollen. Wo kann ich den Parameter finden?

Habe jetzt alles was mit Computer und Software zu tun hat nachgestellt leider ohne Erfolg. Oder muss man dazu eine Variable setzen?

Danke im voraus für alle Hinweise.
Gruss
Yilmaz
2nd-Level Support

User avatar
Frank Dethlefsen
Posts: 521
Joined: 06. Apr 2006, 22:01
Location: Bochum
Contact:

Re: Filter für Fehlerhafte Softwareinstallationen

Post by Frank Dethlefsen » 05. Jul 2018, 14:47

Moin!

Man kann auf den Spaltenkopf "Ergebnis" rechte Maustaste machen und dann einen Filter bearbeiten.
:roll:
Frank Dethlefsen
Consultant und Coach
UPDATENOW GmbH
Frank.Dethlefsen@updatenow.de
https://empirum.blogspot.de/

Yilmaz
Posts: 198
Joined: 27. Jun 2016, 12:40
Contact:

Re: Filter für Fehlerhafte Softwareinstallationen

Post by Yilmaz » 09. Jul 2018, 09:49

Hallo Herr Dethlefsen,

danke für den Hinweis, das war es was ich brauchte.
Gruss
Yilmaz
2nd-Level Support

Post Reply

Return to “Inventory”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests