Reboots auswerten

Post Reply
trentowsky
Posts: 5
Joined: 11. Apr 2019, 15:18
Contact:

Reboots auswerten

Post by trentowsky » 01. Oct 2020, 16:24

ich habe ein benutzerdefiniertes WMI Objekt gesetzt.
SELECT LastBootUpTime FROM Win32_OperatingSystem Ich kann aber in der Inventory Tabelle nicht danach filtern.

Mein Ziel ist es, eine Übersicht zu haben wann die Geräte neugestartet wurden.
Als filter stehen mir diese auch nicht bereit. Ich will ja nun nicht alle Rechner einzeln mir anschauen.


Weiteres Ziel wäre es da auch weitere Aktionen zu Machen, also als Filter aktion und ggf. ein Powershellscript etc. zu starten. Ggf. um eine email zu senden oder Popup Nachricht zu bringen.

Wer hat Ideen oder bereits ähnliche Umsetzungen gemacht .

Jeglicher Input hierzu ist mir Hilfreich.

Post Reply

Return to “Inventory”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests