Probleme mit Reports und den Filter

Post Reply
Ansi
Posts: 63
Joined: 27. Oct 2009, 09:56
Location: Bensheim
Contact:

Probleme mit Reports und den Filter

Post by Ansi » 08. Mar 2010, 16:02

Moin

mal wieder ein komisches Problem.

Über die Management Console kann man ja bestimmte Filter einstellen und diese PCs werden dann nun auch herausgefiltert und joa dies Funktioniert soweit gut. Bekomme die Entsprechende PCs angezeigt. Nun möchte ich das Ergebnis Expotieren das geht soweit gut bis ich das Profil auswählen muss.
Habe selbst ein Profil anlegen wollen was gar nicht möglich war da ich im Profil einige Dinge nicht wieder Finden könnte. Wie bekomme ich nun mein Bericht?

Das Problem ist einfach wenn ich eine Neue Spaltendefinition machen möchte da fehlt mir einiges da sich dort nur "Computer" und "Inventar-Computer" befinden. Ich bräuchte aber z.B. noch "DMI-System" oder "Inventar-Festplatten" wie bekomme ich das rein?

Edit: Vielleicht kann mir wer sagen wo ich die Vordefinierten Filter für die Win7 Kompaktibilität finden kann.

Post Reply

Return to “Inventory”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests