Bestellung abbrechen

Post Reply
User avatar
karlsberg
Posts: 3
Joined: 05. May 2011, 14:55
Contact:

Bestellung abbrechen

Post by karlsberg » 05. May 2011, 15:24

Hallo,

kennt sich jemand mit der Aktion im Service Catalog - Bestellungen "Abbrechen" aus? Bisher kann ich die Funktionsweise dieser Aktion noch nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte u.a. den Effekt, dass die Bestellung anschließend als Offen-Bereitgestellt im System war. Ein manueller Eingriff in die Bestellung war für mich nicht mehr möglich, außer "Bereitstellung abschließen", was die Bestellung dann geschlossen und bereitgestellt hat. Mit der Umbuchung der entsprechenden Assets (die ich abbrechen wollte). In anderen Fällen wurde die Bestellung zwar ganz abgebrochen, jedoch ist immer händischer Eingriff nötig.
Hat hier jemand Erfahrung, was diese Aktion "Abbrechen" wirklich bewirkt? :?:
Erfrischend echte* Grüße
K. Reuter

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests