Abdeckungsermittlung für User mit E-Mail Adresse?

Post Reply
bjoern.runge
Posts: 104
Joined: 18. Apr 2007, 10:17
Contact:

Abdeckungsermittlung für User mit E-Mail Adresse?

Post by bjoern.runge » 23. Sep 2013, 07:22

Hallo Forum,

ich habe folgendes vor.

Ich möchte allen AKTIVEN Benutzern in der SPSUserClassBase bei denen der Wert MailAddress nicht NULL ist über die Abdeckungsermittlung einen Service MailService zuweisen.

Leider funktionieren alle von mir erdachten Wege nicht. Hat jemand soetwas schon einmal gemacht oder hat eine Idee???

Wenn ich ASQLFilter Statement "T(SPSUserClassBase).MailAddress IS NOT NULL" nutze passt das Ganze mit dem Booking Consumer nicht mehr. :-(

Irgendwie müsste es doch über den PrimaryAccount funktionieren, die ID in der SPSAccountClasseBase ermitteln und dann den Owner ermitteln oder liege ich falsch?

Grüße

Björn Runge

Coffeejunky

Re: Abdeckungsermittlung für User mit E-Mail Adresse?

Post by Coffeejunky » 12. Jan 2014, 18:33

...schon fündig geworden? Sonst schaue ich morgen mal - habe da schon was umgesetzt

Coffeejunky

Re: Abdeckungsermittlung für User mit E-Mail Adresse?

Post by Coffeejunky » 14. Jan 2014, 20:08

Filter:
State = 2001 AND T(SPSAccountClassADUser).MailAddress LIKE '%abc.com'

Target:
T(SPSAccountClassBase)

Buchungsnutzer:
T(SPSAccountClassBase).Owner

Kommentar
T(SPSAccountClassADUser).MailAddress

Preis
bspw. "3.5" <-- auf den Punkt achten.

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest