Menge der bestellten Services im Genehmigungsworkflow ändern

Post Reply
MarkusT
Posts: 67
Joined: 11. Dec 2013, 14:31
Contact:

Menge der bestellten Services im Genehmigungsworkflow ändern

Post by MarkusT » 20. Mar 2014, 19:16

Hallo,

im Service Catalog gibt es ja bei der Genehmigung die Möglichkeit die Mengen des/der bestellten Services zu ändern.
Leider kann ich die Mengen nur nach unten korrigieren und nicht nach oben, auch wird die Mengenänderung sofort in die DB übernommen.
Ist es in der Konfiguration möglich zum einen eine Mengenänderung nach oben zu erlauben und/oder die Werte nicht sofort in die DB zu übernehmen?

Ein weiterer Punkt ist, ich kann zwar die Menge eines Services allein ändern, doch wenn diese in Bundles/Gruppen/Paketen verknüpft sind kann dies nicht mehr gemacht werden.
Kann dieses Verhalten eventuell auch noch beeinflusst werden oder muß dann immer das komplette Bundle/Gruppe/Paket auf "nicht genehmigt" gesetzt und neu bestellt werden?

Als System ist die Version 5.33.984.0 im Einsatz

Besten Dank
Markus

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests