Serviceempfänger filtern

Post Reply
Diana
Posts: 124
Joined: 10. Feb 2012, 10:56
Contact:

Serviceempfänger filtern

Post by Diana » 27. Aug 2014, 10:21

Hallo,
ich möchte im Portal die Liste der Serviceempfänger filtern. Dort werden leider auch viele Nutzer aus dem AD gezeigt (Admins- und Archivkonten...) die die breite Masse nicht sehen muss. An welcher Stelle geht das?

Ich habe vor geraumer Zeit auch schon mal die Frage gestellt, wie man die ID des Serviceempfängers zur Laufzeit herausbekommt. Also ähnlich dem CURRENTUSER(der wird ja auch erst wenn der Vorgang abgeschlossen ist auf die User-ClassBase gemappt und ist im Vorfeld über die CurrentUser-ID ansprechbar). Ziel ist es, dass ich in einem servicespez., dynamischen Formular Infodaten zum Serviceempfänger anzeigen wollte (Personalnummer, Standort und OU). Leider habe ich damals keine Antwort zur Lösung bekommen. Vielleicht kennt sich ja jetzt jemand aus.

Gruss
Diana

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests