WF-Studio dynamischen Link in Sendmail einbinden

Post Reply
Diana
Posts: 124
Joined: 10. Feb 2012, 10:56
Contact:

WF-Studio dynamischen Link in Sendmail einbinden

Post by Diana » 11. Nov 2014, 08:16

Hallo,

ich würde gern im WF eine Mail-Benachichtigung verschicken, die einen Link auf einen entsprechenden Task beinhaltet.
Die Url könnte ich einer String- Variable übergeben.
Wie realisiere ich aber die Einbindung dieser Variable. Ich vermute über Bookmarks, mir sind allerdings die Eingaben, die ich dort tätigen muss etwas schleierhaft.

Diana
Posts: 124
Joined: 10. Feb 2012, 10:56
Contact:

Re: WF-Studio dynamischen Link in Sendmail einbinden

Post by Diana » 22. Jan 2015, 15:03

Man sollte sich vermutlich nicht zu viele Gedanken machen. Einfach den statischen Teil des Links im Klartext schreiben und im Anschluss den variablen Teil ohne Leerzeichen durch eine Variable anfügen. Bei der Mailerzeugung wird automatisch ein Link generiert.

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests