Fragen zum Serive Catalog

Post Reply
dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Fragen zum Serive Catalog

Post by dodic » 27. Nov 2014, 13:19

Hallo,

wir sind zur Zeit dabei das Self-Service-Portal bei uns einsetzen zu wollen. Wir wollten nun zum Test verschiedene Services erstellen und ausprobieren.

Mir erschließt sich jetzt noch nicht wann ich ein Bundle, eine Gruppe oder ein Paket erstellen soll, bzw. wann es sinnvoll ist eines der Dinge zu verwenden.

Würde ich also, wenn ich z.B. folgenden Fall habe ein Bundle erstellen?
  1. Service1: Empirum Paket > Benötigt Service 2 damit die Software funktioniert
  2. Service2: Freigabeberchtigung auf Ordnerfreigabe für Service1
Die weitere Frage wäre, wie ich es dann so gestalten kann, dass für das beschriebene Beispiel zunächst Service2 ausgeführt wird und sobald dieser abgeschlossen ist erst Service1 beginnt.

Danke für die Hilfe!

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests