WF-Studio alle Bookings zu einer Order zeigen

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

WF-Studio alle Bookings zu einer Order zeigen

Post by llaprosper » 29. Jun 2015, 15:16

Hallo Zusammen,
ich möchte, wenn der User mehrere Services bestellt, das nur eine Aufgabe erstellt wird, wo alle Buchungen in der Description erscheinen.
(Bundle ect fällt aus, ist eine Angabe der Leitung)
Also habe ich eine Compliance gebaut, die den Workflow startet, wenn eine neue Order erstellt wird.
Soweit, so gut.
Das einzige, was ich nicht hin bekomme, dass ich alle Bookings in die Description bekomme. Es erscheint immer nur die erste Booking. Alle Anderen werden nicht angezeigt.
Ich mache ein "Get Single Record" auf die "SPSSelfServiceOrderItemType" und als Expression die "RelatedSPSSelfServiceOrderItemClassBase" mit der Variablen aus der GetOrderData
Als Variable nehme ich dann die BookingID aus der RelatedSPSSelfServiceOrderItemClassBase
Wie gesagt, zeigt er mir immer nur den ersten bestellten Service an.

Wie bekomme ich es hin, dass er mir alle Bookings anzeigt?

Viele Grüße
Andreas

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: WF-Studio alle Bookings zu einer Order zeigen

Post by Sven_Puth » 01. Jul 2015, 08:57

Mit Get Single Record gibt es wie der Name schon sagt ja nur einen Datensatz zurück.
Mit Get Multiple Record Data wird ein Flow pro Datensatz ausgeführt. Ich würde also eine globale Variable für die Description verwenden und diese im Get Multiple Record Data immer weiter ergänzen.
Tria-media - IT Solutions

User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: WF-Studio alle Bookings zu einer Order zeigen

Post by llaprosper » 13. Jul 2015, 09:29

Der Fehler war, dass ich noch ein Get Order Data vor dem Get Single Record eingefügt hatte. Das ist wohl nur nötig, wenn ich einen Workflow direkt im Service hinterlege.
Das mit dem Multi Record ist natürlich richtig ;-)

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests