Das Feld "Eigene Aktivitäten" bei Störungen bearbeiten

Post Reply
KonstanzMarina
Posts: 7
Joined: 03. Aug 2015, 12:03
Contact:

Das Feld "Eigene Aktivitäten" bei Störungen bearbeiten

Post by KonstanzMarina » 26. Oct 2015, 17:13

Hallo zusammen,

im Formular für Störungen möchte ich im Bereich "Journal/Aktivitäten" das Feld "Eigene Aktivitäten" kürzen.
Leider kann ich in SPSActivityTypeIncident unter Dialog -> Allgemein nur das Feld "Beschreibung" bearbeiten. Die Felder "Journal/Aktivitäten" und "Lösung" werden überhaupt nicht angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Das Feld "Eigene Aktivitäten" bei Störungen bearbeiten

Post by dodic » 27. Oct 2015, 07:07

Hey,

um dort Dinge ändern zu können musst du die TicketControl.ascx bearbeiten. Die findest du unter:

Code: Select all

..\Web\DlgControls\ServiceManager\GeneralTabs
Dort kannst du dann die gewünschten Änderungen vornehmen. Bitte daran denken, dass die Änderungen wahrscheinlich nicht updatesicher sind und ein Backup erstellt werden sollte!


Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests