Workflow keine mehfachen Tasks erstellen

Post Reply
mIsixth
Posts: 282
Joined: 07. May 2008, 08:38
Contact:

Workflow keine mehfachen Tasks erstellen

Post by mIsixth » 07. Jan 2016, 13:36

Hallo Leute,

folgende Aufgabe:

Über einen Wirkflow, wird immer ein Task erstellet, wenn eine bestimmte Bedingung auf einenm PC nicht erfüllt ist.
Der Workflow läuft über einen scheduler, 1 Mal /Tag.
Jetzt möchte ich aber nicht den selben Task jeden Tag wieder erstellen, solange der 1. Tasks noch offen ist...

Weil:
Die verantwortlichen Rollen ja wahnsinnig werden, wenn sie jeden tag aufs neue den task bekommen, obwohl sie für die Lösung, einfach 2-3 Tage länger brauchen...

geht das?

Danke!

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Workflow keine mehfachen Tasks erstellen

Post by jmaku » 07. Jan 2016, 21:25

Das sollte über eine Compliance Rule gehen... Oder du prüfst im Workflow, ob es für den PC schon ein offenes Ticket gibt...

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests