Workflow Studio - Visual Progress in der Bereitstellung

Post Reply
MarkusT
Posts: 67
Joined: 11. Dec 2013, 14:31
Contact:

Workflow Studio - Visual Progress in der Bereitstellung

Post by MarkusT » 15. Apr 2016, 10:39

Hallo,

wir haben bei uns weitere Stati für die Bereitstellung eingeführt die über die entsprechenden Workflows gesetzt werden.
Sobald wir hier andere Stati verwenden als die Systemeigenen blinkt in der Detailansicht der Buchung der Pfeil jedoch nicht mehr.
Muss man die eigenen Stati an irgendeiner Stelle noch mit den Systemstati in Verbindung bringen damit dies dann funktioniert?

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 10.0.3.3162
Matrix42 Client Management: 20.0.3.54605

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: Workflow Studio - Visual Progress in der Bereitstellung

Post by msteiner » 06. May 2016, 13:27

wo ist der stati angelegt? - wurde er mit der Stati Gruppe entsprechend verlinkt?

MarkusT
Posts: 67
Joined: 11. Dec 2013, 14:31
Contact:

Re: Workflow Studio - Visual Progress in der Bereitstellung

Post by MarkusT » 17. Jun 2016, 16:57

Hallo,

die E-Mail vom Forum ging wohl unter.

Der Status für den Bereitstellungsstatus des einzelnen Artikels wurde unter SVCServiceBookingPickupProvisioningStatus angelegt.
Hier gibt es keine Statigruppen oder muss dies an anderer Stelle verlinkt werden?

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 10.0.3.3162
Matrix42 Client Management: 20.0.3.54605

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests