Workflow Studio Get Multiple Record Data

Post Reply
mIsixth
Posts: 282
Joined: 07. May 2008, 08:38
Contact:

Workflow Studio Get Multiple Record Data

Post by mIsixth » 08. Jul 2016, 10:19

Hallo,

wer kann mir helfen?

Complexe Systeme:
Wir sind dabei, das zu implementieren.
Habe nun mehrere Assets pro Complexen System.
Für jedes angehängte Asset, muss ich den Hautpbenutzer auf jenen des Complexen Systems setzen.

Also dachte ich "Get Multiple Record Data", sei mal der richtige Anfang. Nur wie mache ich jetzt weiter?
Dachte eigentlich, diesen ForEach Baustein zu nehmen. Irgendwie mag mich das Ding aber nicht...

Danke!

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: Workflow Studio Get Multiple Record Data

Post by Sven_Puth » 08. Jul 2016, 11:09

Servus,

Ja, das dürfte auch der richtige Ansatz sein.

Get Multiple Records Data ist ansich bereits eine ForEach Aktivität. Du benötigst also keinen weiteren ForEach.

Wenn du auf die Get Multi-Data-Activity doppelklickst gelangst du zu dem Flow der für jedes Datenobjekt ausgeführt wird, den die Activity zurückgibt.

Wenn du das bereits meintest müsstest du das Problem nochmal genauer erläutern...
Tria-media - IT Solutions

mIsixth
Posts: 282
Joined: 07. May 2008, 08:38
Contact:

Re: Workflow Studio Get Multiple Record Data

Post by mIsixth » 08. Jul 2016, 11:14

Sven_Puth wrote:Servus,

Ja, das dürfte auch der richtige Ansatz sein.

Get Multiple Records Data ist ansich bereits eine ForEach Aktivität. Du benötigst also keinen weiteren ForEach.

Wenn du auf die Get Multi-Data-Activity doppelklickst gelangst du zu dem Flow der für jedes Datenobjekt ausgeführt wird, den die Activity zurückgibt.

Wenn du das bereits meintest müsstest du das Problem nochmal genauer erläutern...
Ach menno! 1 Doppelcklick und alles ist gut... Kam nicht auf die Idee, hier nen Doppelcklick zu versuchen... :lol:

Ist erledigt.

Danke!!

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests