WF Studio 8.1 Empirum Aktivitäten

Post Reply
mIsixth
Posts: 282
Joined: 07. May 2008, 08:38
Contact:

WF Studio 8.1 Empirum Aktivitäten

Post by mIsixth » 17. Jul 2016, 11:14

Hallo Leute,

Kann mir einer sagen, ob es dazu irgendwo ein HowTo zur Verwendung dieser neuen Bausteine gibt?

In der Hilfe gibt es mal wieder kein einziges Beispiel, geschweige denn ein exemplarisches Template im Workflow Studio...

Ich scheitere schon am Baustein EMPIRUM Connection:

Die variablen, welche ich übergebe:
Argument name : Protocol
Wert : "TCP" (System.String)

Argument name : EncryptedPassword
Wert : "MeinPW AE256 verschlüsselt via encrypt.exe" (System.String)

Argument name : User
Wert : "mein db owner der Empirum Location" (System.String)

Argument name : IsSecured
Wert : "1" (System.Boolean)

Argument name : Port
Wert : "9100" (System.Int32)

Argument name : Server
Wert : "MeinServer" (System.String)

Argument name : Password
Wert : Empty

Argument name : Certificate
Wert : Empty

Argument name : EmpirumLocationID
Wert : "508AD241-FB4D-E411-E688-005056A65C0D" (System.Guid)

der Fehler den ich bekomme:
Ausnahme : Matrix42.SDK.ServiceContracts.Matrix42ServiceException: Can not create Session object. Value cannot be null.
Parameter name: server
at Matrix42.SDK.Composition.SessionProvider.CreateSession(String server, Int32 port, String user, String password, Boolean isEncryptedPassword, X509Certificate2 certificate)
at Matrix42.Empirum.Activities.EmpirumConnection.Execute(CodeActivityContext context)
at System.Activities.CodeActivity.InternalExecute(ActivityInstance instance, ActivityExecutor executor, BookmarkManager bookmarkManager)
at System.Activities.Runtime.ActivityExecutor.ExecuteActivityWorkItem.ExecuteBody(ActivityExecutor executor, BookmarkManager bookmarkManager, Location resultLocation)

Kleines Detail am Rande:
Über das EMPIRUM SDK, kann ich mich verbinden...

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: WF Studio 8.1 Empirum Aktivitäten

Post by dodic » 10. Aug 2016, 09:45

Hast du hier eine Lösung finden können? Habe ein ähnliches Problem.

Grüße

mIsixth
Posts: 282
Joined: 07. May 2008, 08:38
Contact:

Re: WF Studio 8.1 Empirum Aktivitäten

Post by mIsixth » 10. Aug 2016, 10:10

dodic wrote:Hast du hier eine Lösung finden können? Habe ein ähnliches Problem.

Grüße

Ne, leider nein. Im FORUM, scheint keiner was darüber zu wissen...

mIsixth
Posts: 282
Joined: 07. May 2008, 08:38
Contact:

Re: WF Studio 8.1 Empirum Aktivitäten

Post by mIsixth » 19. Oct 2016, 15:47

Hallo Leute,

also ich gehe davon aus, dass die Bausteine schlicht nicht funktionieren.

Habe da schon ne Weile ein Ticket bei unserem Supporter laufen...

Leider funktioniert auch die Variante über die Power Shell und dem EmpirumSDK, nicht sauber...

Habe mir ein Power Shell Script gebaut, welches in der ISE einwandfrei funktioniert.

Rufe ich dasselbe Script über das WFS auf,bekomme ich den Method not found Error...

Das muss doch n Bug sein...

Kennt das Problem einer von euch?

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests