Seite 1 von 1

UUX - service buchung funktioniert nicht

Verfasst: 28. Feb 2018, 16:13
von msteiner
wir haben ein problem mit custom Forms bei einer Service buchung
Ausgangssituation:
- Service ist buchbar im portal sichtbar
o Formular wird wie erwartet geladen
o Formular kann ausgefüllt werden
- Nach „Add to Card“ werden die Werte im Formular in die DB geschrieben, das Service aber nicht in den Warenkorb gelegt



Habt ihr noch einen ansatzpunkt für mich?

Re: UUX - service buchung funktioniert nicht

Verfasst: 04. Jul 2018, 10:37
von FrankPree
Hallo,

am Besten mal mit dem Debugger in Chrome (F12) Network analysieren. Vielleicht wird ein Wert nicht ordentlich aus dem Formular übergeben oder eine Referenz ist nicht korrekt gesetzt.
Ich hatte ein ähnliches Verhalten mit verschiedenen Custom-Forms beim Testen. So kommt man einigen Fehlern relativ gut auf die Schliche.

Viele Grüße
Frank