Servicebestellungen können nicht zurückgegeben werden

Post Reply
MarkusT
Posts: 67
Joined: 11. Dec 2013, 14:31
Contact:

Servicebestellungen können nicht zurückgegeben werden

Post by MarkusT » 11. Apr 2018, 08:32

Hallo zusammen,

bei einem Mitarbeiter tritt das Problem auf, dass er bestellte Services - in diesem Fall Empirum Pakete - nicht zurückgeben kann.
Es kommt immer die folgende Fehlermeldung, jedoch ohne Angabe des Service der bereits zurückgegeben wurde.
Folgende(r) Service(s) wurde(n) bereits innerhalb einer anderen Browser-Sitzung zurückgegeben:
Es wurde auch schon über andere Browser versucht, der Fehler bleibt jedoch. Die Software die zurückgegeben werden soll wurde auch noch nicht zurückgegeben.

Hat jemand eine Ahnung wo hier der Hund begraben liegt?

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 10.0.3.3162
Matrix42 Client Management: 20.0.3.54605

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests