Page 1 of 1

Bestellung für anderen Empfänger

Posted: 01. Sep 2020, 14:02
by patrick.wohlfahrt
Hallo,

wenn ich eine Bestellung im SSP aufgebe, zB ein Headset und dies für einen anderen Empfänger tätige, dann bleibt der Empfänger trotzdem der angemeldete Benutzer, statt der ausgewählte Empfänger. Es kann keine Bestellung für einen anderen Empfänger getätigt werden. Gibt es hier was zu beachten oder einzustellen oder kann das ggfs. ein Bug sein?

Re: Bestellung für anderen Empfänger

Posted: 02. Sep 2020, 10:41
by Hendrik_Ambrosius
Haben Sie vorher den Empfänger wie im Screenshot dargestellt umgeschaltet?
2020-09-02_10h40_08.png
(65.08 KiB) Downloaded 255 times

Re: Bestellung für anderen Empfänger

Posted: 03. Sep 2020, 09:58
by patrick.wohlfahrt
Hallo,

das von Ihnen gezeigte Feld ist nicht änderbar bei uns. Wir haben den Empfänger im Warenkorb selbst abgeändert, ohne Effekt.

Re: Bestellung für anderen Empfänger

Posted: 03. Sep 2020, 10:00
by patrick.wohlfahrt
Mein Fehler, der lässt sich tatsächlich ändern wenn ich nur auf "Katalog" gehe, warum geht dies aber nicht über den Einkaufswagen selbst?

Re: Bestellung für anderen Empfänger

Posted: 03. Sep 2020, 17:55
by Hendrik_Ambrosius
Keine Ahnung, ich habe es noch nie über den Einkaufswagen versucht.
Bitte ggf. ein Ticket eröffnen. Eventuell ist es aber einfach nicht so gedacht.