Mehrfachbestellung eines Service

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Mehrfachbestellung eines Service

Post by llaprosper » 31. Mar 2010, 10:41

Hallo,

Wenn ich im Selfserviceportal einen Service (Hardware) bestelle, kann ich nicht eingeben was für eine Stückzahl ich von dieser Hardware möchte.
Ich sehe im Moment nur den Weg, anschließend in den Warenkorb zu springen, denn da kann ich dann nachträglich die Menge eingeben.
Gibt es nicht die Möglichkeit die Stückzahl sofort bei der "Bestellung" anzugeben?

Version 5.2

Alexander Weber
Posts: 4
Joined: 10. Sep 2010, 21:06
Location: Mönchengladbach
Contact:

Re: Mehrfachbestellung eines Service

Post by Alexander Weber » 10. Sep 2010, 22:22

Hallo,

Nein, das geht nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Alexander Weber
Principal Consultant - Architect

Matrix42 AG
(member of asseco group)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests