Automatisierungsworkflow -Create Task

Post Reply
User avatar
KSchoenberg
Posts: 22
Joined: 23. Oct 2009, 09:00
Contact:

Automatisierungsworkflow -Create Task

Post by KSchoenberg » 25. Nov 2010, 11:05

Hallo,

für einen neuen Service habe ich einen Automatisierungsworkflow -> Provisioning - Create Task hinterlegt.
Im Feld Beschreibung soll folgender Text stehen:

Für den oben genannten User wurde folgender Artikel aus Standardwarenkorb bestellt:

Artikel: Motorola Barcode Scanner DS6708

Anzahl: ??

Mein Problem ist jetzt, wie bekomme ich die bestellte Anzahl automatisch in den Text der Beschreibung.
Natürlich ist es möglich in der erstellten Aufgabe unter Themen -> Bestellantrag die Menge festzustellen.
Jedoch wäre es wesentlich komfortabler, die Menge gleich im Text der Beschreibung anzuzeigen.

Lässt sich so was realisieren?

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests