Störungen nach Lösungszeitpunkt sortieren

Post Reply
RAST
Posts: 1
Joined: 07. Apr 2011, 10:05
Contact:

Störungen nach Lösungszeitpunkt sortieren

Post by RAST » 20. Apr 2011, 09:41

Hallo zusammen,

wir möchten unsrere Störungen nach dem Lösungszeitpunk sortieren. Also das Ticket das als nächstes gelöst werden muss soll ganz oben stehen. Ich habe das in der Struktur bei Störungen mit A-SQL versucht (sort by, order by) funktioniert aber nicht. HAt jemand eine Idee oder das vielleicht schon umgesetzt und kann mir hierbei weiterhelfen.

Viele Grüße Ralf

Kadach
Posts: 35
Joined: 04. Oct 2010, 12:36
Contact:

Re: Störungen nach Lösungszeitpunkt sortieren

Post by Kadach » 05. Jul 2011, 13:44

Hallo Ralf,

versuche doch mal folgendes:

Wenn nicht schon vorhanden, lasse das Feld Lösungszeitpunkt im Tabellenlayout anzeigen
und lasse dann danach abwärts sortieren.

Ich hab mal unseres als Dateianhang angehängt.
Bild 000.zip
So sieht unser Tabellenlayout aus
(55.55 KiB) Downloaded 284 times
mfg,
Christian Kadach
Freiwilliger Mitarbeiter - Fachhochschule Dortmund

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest