Link unter Ankündigungen

Antworten
Julia
Beiträge: 384
Registriert: 31. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Link unter Ankündigungen

Beitrag von Julia » 10. Mai 2011, 13:48

Hallo,

gibt es die Möglichkeit in den Ankündigungen einen Link auf eine Webseite einzutragen?
So, dass der Benutzer per Klick auf die gewünschte Seite weitergeleitet wird.

Danke und Gruß
Julia

Benutzeravatar
mniemann
Administrator
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 25. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Link unter Ankündigungen

Beitrag von mniemann » 25. Mai 2011, 22:39

Hallo,

dies ist leider nur über Customizing oder aber einen Feature Request (http://feedback.matrix42.com) zur Verbessung unseres Produktes möglich. In der aktuellen Version des Service Stores können leider keine Links veröffentlicht werden.

Grüße
Martin
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)

Martin Niemann
Manager Support (Service Management)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

akrupka
Beiträge: 41
Registriert: 21. Mai 2010, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Link unter Ankündigungen

Beitrag von akrupka » 26. Mai 2011, 13:48

Geht mit einfachem HTML:

Bild


Bild
André Krupka
Main-Kinzig-Kreis
ak@mkk.de

Julia
Beiträge: 384
Registriert: 31. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Link unter Ankündigungen

Beitrag von Julia » 27. Mai 2011, 09:27

Super, danke schön!
Genau so hatte ich mir das vorgestellt :D

Ich frag mich jetzt nur, warum der Support mir dann sagt, dass es nicht funktionieren würde!?

Ingo
Beiträge: 49
Registriert: 22. Jul 2009, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Link unter Ankündigungen

Beitrag von Ingo » 30. Mai 2011, 14:57

Das ist ja schick.

thx

patrick.ruppelt
Beiträge: 1
Registriert: 03. Nov 2011, 17:19
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Link unter Ankündigungen

Beitrag von patrick.ruppelt » 03. Nov 2011, 17:57

Hallo liebe User,

als Neu-Einsteiger muss ich zugeben, dass ich gar nicht finde, wo ich neue Ankündigungen eintragen könnte oder wie ich diesen Punkt - der auf der Quickstartseite meines Kunden erscheint - deaktivieren/anpassen könnte. Den Standardtext "Derzeit sind keine aktiven Ankündigungen verfügbar." würde ich jedenfalls gerne irgendwie entfernen.

Wenn mir jemand hierzu einen kurzen Tipp geben kann wäre das wunderbar.

Herzliche Grüße
Patrick
Patrick Ruppelt
pr itk solutions GmbH
http://www.pr-itk.de

Antworten

Zurück zu „Service Desk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste