Page 1 of 1

Link unter Ankündigungen

Posted: 10. May 2011, 13:48
by Julia
Hallo,

gibt es die Möglichkeit in den Ankündigungen einen Link auf eine Webseite einzutragen?
So, dass der Benutzer per Klick auf die gewünschte Seite weitergeleitet wird.

Danke und Gruß
Julia

Re: Link unter Ankündigungen

Posted: 25. May 2011, 22:39
by mniemann
Hallo,

dies ist leider nur über Customizing oder aber einen Feature Request (http://feedback.matrix42.com) zur Verbessung unseres Produktes möglich. In der aktuellen Version des Service Stores können leider keine Links veröffentlicht werden.

Grüße
Martin

Re: Link unter Ankündigungen

Posted: 26. May 2011, 13:48
by akrupka
Geht mit einfachem HTML:

Image


Image

Re: Link unter Ankündigungen

Posted: 27. May 2011, 09:27
by Julia
Super, danke schön!
Genau so hatte ich mir das vorgestellt :D

Ich frag mich jetzt nur, warum der Support mir dann sagt, dass es nicht funktionieren würde!?

Re: Link unter Ankündigungen

Posted: 30. May 2011, 14:57
by Ingo
Das ist ja schick.

thx

Re: Link unter Ankündigungen

Posted: 03. Nov 2011, 17:57
by patrick.ruppelt
Hallo liebe User,

als Neu-Einsteiger muss ich zugeben, dass ich gar nicht finde, wo ich neue Ankündigungen eintragen könnte oder wie ich diesen Punkt - der auf der Quickstartseite meines Kunden erscheint - deaktivieren/anpassen könnte. Den Standardtext "Derzeit sind keine aktiven Ankündigungen verfügbar." würde ich jedenfalls gerne irgendwie entfernen.

Wenn mir jemand hierzu einen kurzen Tipp geben kann wäre das wunderbar.

Herzliche Grüße
Patrick