Abschnitt "Neueste Störungen" zeigt Störungen aller Rollen

Post Reply
SaschaMeinert
Posts: 3
Joined: 25. Apr 2013, 10:37
Contact:

Abschnitt "Neueste Störungen" zeigt Störungen aller Rollen

Post by SaschaMeinert » 30. Aug 2013, 10:22

Hallo,

ich habe den Service Desk unterteilt, so dass verschiedene Keyuser nur Störungen bestimmter Rollen sehen und bearbeiten können:
Matrix42_Struktur.png
(43.25 KiB) Downloaded 250 times
Das funktioniert auch sehr gut. Die Key User können nur jeweils ihren eigenen Bereich(Rolle) sehen und darin werden auch nur die zur Rolle gehörenden Störungen angezeigt.

Wenn der Keyuser aber eine Störung öffnet sieht er im Abschnitt "Neueste Störungen" alle Störungen des Benutzers, leider auch Störungen welche zu einer anderen Rolle gehören und kann diese sogar öffnen:
Matrix42_Struktur_2.png
(78.55 KiB) Downloaded 201 times
Wie kann ich den Abschnitt "neueste Störungen" anpassen, so dass man dort nur Störungen der erlaubten Rolle sieht und wie könnte ich außerdem dort noch einen weiteren Filter hinzufügen der mir nur die offenen Tickets anzeigt ( und das möglichst als Standardsauswahl)?


Vielen Dank.

Viele Grüße
Sascha Meinert

User avatar
mniemann
Administrator
Administrator
Posts: 574
Joined: 25. Nov 2005, 17:03
Location: Mainz
Contact:

Re: Abschnitt "Neueste Störungen" zeigt Störungen aller Roll

Post by mniemann » 30. Aug 2013, 13:19

Hallo Herr Meinert,

ich habe mir die betroffenen Abschnitte und Dateien mal angesehen und habe den dringenden Verdacht, dass die Filterung im Code selbst steckt, an den Sie als Kunde nicht herankommen. Ich empfehle Ihnen Kontakt mit Ihrem verantwortlichen Matrix42 Vertriebsberater aufzunehmen und Ihre Anforderung mit ihm zu besprechen. Wir haben ein Team von Entwicklern, die in solchen Bereichen Kundenanpassungen durchführen können.

Mit freundichen Grüßen
Martin Niemann
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)

Martin Niemann
Manager Support (Service Management)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests