Daten über Konformitätsregel ändern

Post Reply
nicop
Posts: 31
Joined: 20. Sep 2013, 08:35
Contact:

Daten über Konformitätsregel ändern

Post by nicop » 06. May 2015, 11:15

Hallo zusammen,

wir sind dazu angehalten, Tickets zu markieren, die per Definition "sicherheitsrelevant" sind. Hierzu haben wir in der SPSActivityClassBase ein Bool-Feld (UD_security) eingefügt (Standardwert = 0). Dieses Feld kann bei der Erstellung eines Tickets gesetzt werden.

Jetzt soll dieses Feld bei bestimmten Tickets per K-Regel automatisch gesetzt werden. Die Bedingungen in der K-Regel greifen auch. Das habe ich getestet, indem eine Mail bei diesen Tickets versendet wird. Leider wird das o.g. Feld nicht geändert.

Als Aktion habe ich "Daten ändern" genommen und so konfiguriert:

Zieltyp : Attribut
Zielausdruck: Aktivität-UD_security
Wertetyp : Wert
Werteaustruck : 1

So klappt das nicht. Was mache ich falsch?

Danke & Gruß

NPN

muellera
Posts: 8
Joined: 28. Feb 2019, 08:51
Contact:

Re: Daten über Konformitätsregel ändern

Post by muellera » 14. Feb 2023, 14:11

Ich habe genau dasselbe Problem. Gab es dazu mal eine Antwort auf einen anderen Kanal?

MF_NSc
Posts: 87
Joined: 12. Aug 2019, 15:27
Contact:

Re: Daten über Konformitätsregel ändern

Post by MF_NSc » 14. Feb 2023, 14:56

Ich würde mal probieren ob "true" klappt, statt 1

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests