Beschreibung des Kunden in die Email kopieren

Post Reply
malecube
Posts: 206
Joined: 19. May 2015, 13:40
Contact:

Beschreibung des Kunden in die Email kopieren

Post by malecube » 07. Jul 2015, 14:36

Hallo in die Runde,

meinen Guete, ist das warm!!! Aber trotzdem eine Frage. Kennt Ihr einen Trick, die Beschreibung der Störung, so wie der Kunde sie geschickt hat, in die Email zu uebertragen? Damit der Kunde weiss, zu welchem Thema man noch Nachfragen hat? Da reicht der Betreff nicht immer. Bei unserem jetztigen Ticketsystem gibt es dafuer einen Button "Text einfuegen". Dann wird er automatisch in die Email uebernommen. Bei Matrix suche ich so etwas im Moment noch vergeblich.

LG und schon mal danke

Alexandra

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Beschreibung des Kunden in die Email kopieren

Post by dodic » 07. Jul 2015, 15:25

Setzt ihr das SelfServicePortal ein? Dann könntet ihr in der Signatur ein Link darauf verweisen und der Kunde kann sich seine offenen Tickets anschauen. Ansonsten bleibt wohl nur STRG & C... oder eine Aktion erstellen die automatisch das Beschreibungsfeld kopiert und in die Zwischenablage packt.

Vllt. bringt das eine Idee:

http://www.techguy.at/die-zwischenablag ... nd-setzen/

malecube
Posts: 206
Joined: 19. May 2015, 13:40
Contact:

Re: Beschreibung des Kunden in die Email kopieren

Post by malecube » 07. Jul 2015, 16:02

Hi,

nein, wir setzen das Service-Portal nicht ein. Wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, gibt es diese Funktionalitaet tatsaechlich nicht. Ok, dann muss man schauen, was man erreichen kann. Falls wir eine Loesung finden, dann stelle ich sie hier ein.

LG

Alexandra

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest