GELÖST - Kommentare im SelfServicePortal gehen nicht

Post Reply
msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

GELÖST - Kommentare im SelfServicePortal gehen nicht

Post by msteiner » 09. Oct 2015, 11:40

Hallo,

Aktuell können wir keine Kommentare über das Feld "Add Comment" im Portal hinzufügen.
Weder im IE (v11) noch FireFox noch Chrome
Es macht auch keinen unterschied ob wir aus der "Support - Störung" Übersicht auf "add Comment" klicken oder ob wir zuerst "details" und danach "add comment"

Jedesmal nach eingabe eines Kommentar und betätigen des "add comment" knopfs bekommen wir folgende Meldung
"You must enter a comment!"

ist das ein bekannter Fehler?
kennt jemand eine lösung dazu?

mit der bitte um Hilfe
Michael
Last edited by msteiner on 18. Dec 2015, 10:16, edited 1 time in total.

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: Kommentare im SelfServicePortal gehen nicht

Post by Sven_Puth » 09. Oct 2015, 11:58

Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Da ging es aber um das Wiedereröffnen und alle weiteren Vorgänge mit Kommentar.
Dazu haben wir vom Support einen Hotfix bekommen.
Hotfix_8.0.0.1478_20150623 - PRB27792

Vielleicht hilft das ja weiter?
Tria-media - IT Solutions

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: Kommentare im SelfServicePortal gehen nicht

Post by msteiner » 09. Oct 2015, 14:53

danke für die info - hab von unseren Partner schon den Link zu den angesprochen PRB erhalten - wird am Montag gleich getestet.

lg M

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests