Zusammenfassung aller Zeiten für einen Change - GELÖST

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Zusammenfassung aller Zeiten für einen Change - GELÖST

Post by jmaku » 09. Nov 2015, 19:58

Hallo,

wir haben die Aufgabe bekommen, für die Changes die Gesamtzeit die bisher aufgewendet wurde, also die Zeit im Change selbst und in den verknüpften Tasks, zu ermitteln und anzuzeigen.
Die Anzeige ist ja kein Thema, jedoch das ermitteln der Werte. Bisher haben wir die Zeit für den Change mit dessen Ticketnummer ermitteln und die Summe der Zeiten aus Tasks, wo der Change das zugeordnete Ticket ist. Aber beides zusammen zu bekommen ist per SQL für uns mit gesundem Menschenverstand nicht möglich, weil die Ticketnummer des Changes ja mit den Werten des zugeordneten Tickets gruppiert werden müsste - und das klappt nicht.

Hat das schon mal jemand umgesetzt und wenn ja, wie? Oder hat jemand eine Idee wie zumindest die SQL-Abfrage auf die DB aussehen sollte?
Last edited by jmaku on 23. Nov 2015, 10:48, edited 1 time in total.

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Zusammenfassung aller Zeiten für einen Change

Post by jmaku » 23. Nov 2015, 08:46

Hat sich erledigt... die SQL-Abfrage haben wir uns lassen das ganze über einen zeitgesteuerten Import laufen.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests