Wo steht, wann ein Ticket zuletzt geändert wurde?

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Wo steht, wann ein Ticket zuletzt geändert wurde?

Post by jmaku » 12. Dec 2015, 21:28

Hallo,

in welcher Tabelle finde ich denn den Wert, wann ein Ticket zuletzt durch einen Supporter geändert wurde (eine neue Mail vom User sollte nicht berücksichtigt werden).
Plan ist eine View, wo man auf einen Blick sieht, an welchen Tickets eine Weile nichts passiert ist vom Supportseite. Nur den Wert habe ich noch nicht gefunden...

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Wo steht, wann ein Ticket zuletzt geändert wurde?

Post by jmaku » 20. Jan 2016, 14:44

Wurde in einem andren Thread beantwortet:

Code: Select all

  =SUBQUERY(SPSActivityClassUnitOfWork as b, b.CreatedDate, b.[Expression-ObjectID] = base.[Expression-ObjectID] AND SUBQUERY(SPSActivityClassUnitOfWork as a, MIN(DATEDIFF(Second,a.CreatedDate,GetDate())), a.[Expression-ObjectID] = base.[Expression-ObjectID]) = DATEDIFF(Second,b.CreatedDate,GetDate()))

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests