Suchfunktion über alle Ticketarten?

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Suchfunktion über alle Ticketarten?

Post by jmaku » 19. Dec 2015, 08:07

Hallo,

Die Suchfunktionen im Store sind ja nicht schlecht - nur leider in Incidents, Changes, Problems, Tasks aufgeteilt. Unsere Mitarbeiter hätten gerne eine Volltextsuche über alles. Soweit habe ich die Aktion auch gebaut, allerdings scheitert es an den URL Argumenten, mit denen "TicketSearch.aspx" aufgerufen wird.
Die Suche funktioniert nur, wenn ich mich für einen Kontext entscheide, aber dann bekomme ich halt auch nur Treffer aus einer Ticketart.
Hat das schonmal jemand hinbekommen, dass alle Tickets durchsucht werden?

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: Suchfunktion über alle Ticketarten?

Post by Sven_Puth » 21. Dec 2015, 09:25

Wir haben einen Tabulator für alle interessanten Ticket-Arten angelegt.
Tria-media - IT Solutions

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Suchfunktion über alle Ticketarten?

Post by jmaku » 21. Dec 2015, 09:28

Die Tabulatoren habe ich auch (mit jeder Menge verschiedener Filter damit für jeden was dabei ist), die funktionieren auch super - nur die Volltextsuche über die Aktionen wollten die Kollegen auch auf alle Ticketarten haben, die geht ja auch in den Text etc.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests