Quick Call oder Vorlage die automatisch geschlossen ist

Post Reply
User avatar
FETT
Posts: 2
Joined: 27. Jan 2016, 14:10
Location: Aalen
Contact:

Quick Call oder Vorlage die automatisch geschlossen ist

Post by FETT » 27. Jan 2016, 14:24

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit für eine Störung einen Quick Call oder Vorlage zu erstellen, welche das Ticket direkt schließt?
Man gibt nur noch Usernamen ein und fertig. Problem uns Lösung ist immer das gleiche. Man muss das Ticket nicht erst noch mal öffnen und schließen und einen Grund eingeben.
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: Quick Call oder Vorlage die automatisch geschlossen ist

Post by msteiner » 12. Feb 2016, 14:07

ich könnte mir vorstellen das mit einem quick call das ticket entsprechend gefüllt wird und mit einer CoRu das Ticket automatisch geschlossen wird.

lg

User avatar
tgrosch
Posts: 602
Joined: 14. Nov 2007, 16:34
Location: Fulda
Contact:

Re: Quick Call oder Vorlage die automatisch geschlossen ist

Post by tgrosch » 12. Feb 2016, 15:48

Also direkt schließen weiß ich nicht, Du kannst aber auch in der Vorlage einen Lösungstext eingeben. Dann klickst Du in der Störung auf schließen und dann nur noch weiter - weiter - fertigstellen.
Viele Grüße

Tobias
---
Empirum Echtsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.3 und UEM Agent 1905.1
Empirum Testsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.5 und UEM Agent 1906.1
Workplace Management Echtsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2012 R2
Workplace Management Testsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2016
MDM: Silverback 18.0.3.27
DB-Server: Win 2012 R2 mit SQL 2014

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Quick Call oder Vorlage die automatisch geschlossen ist

Post by jmaku » 12. Feb 2016, 17:56

Wenn Du dem Quickcall etwas eindeutig identifizierbares mitgibst, kannst Du den Call über eine CoRu schließen sobald gespeichert wurde.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests