Journal - Alle erweitern

Post Reply
User avatar
FETT
Posts: 2
Joined: 27. Jan 2016, 14:10
Location: Aalen
Contact:

Journal - Alle erweitern

Post by FETT » 29. Jan 2016, 09:37

Hallo,

kann man irgendwo einstellen das im Ticket bei Journal der Haken bei "Alle erweitern" aktiviert ist?
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -

User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Journal - Alle erweitern

Post by llaprosper » 03. Jun 2016, 08:14

Das würde mich auch interessieren. Es ist nervig, jedes mal den Haken zu setzen. Bei uns sollte "alle anzeigen" Default sein!

LTRO
Posts: 2
Joined: 28. Feb 2020, 08:44
Contact:

Re: Journal - Alle erweitern

Post by LTRO » 27. Jul 2023, 10:54

Hallo,

tut mir Leid, dass ich dieses alte Thema ausgrabe. Ich bin nun auch bei diesem Punkt und würde mich über eine Lösung freuen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests