Mail an einen User abschalten ohne CoRu?

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Mail an einen User abschalten ohne CoRu?

Post by jmaku » 01. Mar 2016, 07:22

Hallo, kennt jemand einen Weg, Mails von einem User anzunehmen, aber nicht an ihn zurückzuschreiben? Wir haben das beim Monitoring... Da kommt sonst ein NDR.
Ich suche eigentlich einen Weg, das für den Benutzer bzw. die Kategorie an einer Stelle anzupassen, sonst muss ich den ja in jeder CoRu ausnehmen, die an den User schreibt. Und: noch ist das Monitoring das einzige System das so mit dem Servicestore arbeitet, es werden mehr.

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: Mail an einen User abschalten ohne CoRu?

Post by Sven_Puth » 01. Mar 2016, 08:06

Ich fürchte du wirst nicht drumherum kommen, alle CoRus anzupassen. Aber ich würde versuchen dort eine bestimmte Rolle auszunehmen. Dann kannst du alle künftigen Benutzer einfach dieser Rolle zuordnen.
Tria-media - IT Solutions

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Mail an einen User abschalten ohne CoRu?

Post by jmaku » 01. Mar 2016, 20:25

Ich habs fast befürchtet... Zum Glück ignoriert der Store NDRs wie ich feststellen durfte, von daher kann ich die auch auf dem Exchange per Regel löschen.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests