Rolle bei Zuweisung an Person automatisch ausfüllen

Post Reply
JWO
Posts: 13
Joined: 15. Jun 2012, 12:47
Contact:

Rolle bei Zuweisung an Person automatisch ausfüllen

Post by JWO » 03. Mar 2016, 13:45

Guten Tag!

Wenn ich im Servicedesk ein Ticket auswähle und auf weiterleiten gehe öffnet sich ja ein Fenster, in dem man die ROlle bzw. die Person auswählt.
Wenn ich dort nun eine Person auswähle, wird die Verantwortliche Rolle nicht automatisch ausgefüllt. Ist es möglich einem USer eine Standardrolle (Vorrausgesetzt er hat mehrere) zuzuweisen, die dann dort automatisch befüllt wird?

mfg
Tim
Marvin Eyinck
J.W.Ostendorf GmbH & Co. KG

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Rolle bei Zuweisung an Person automatisch ausfüllen

Post by jmaku » 03. Mar 2016, 17:54

Das würde mich auch BRENNEND interessieren, konnte nämlich unser altes Tool.

JaZeu
Posts: 1
Joined: 20. Apr 2016, 11:20
Contact:

Re: Rolle bei Zuweisung an Person automatisch ausfüllen

Post by JaZeu » 29. Apr 2016, 15:19

Ich schließe mich dem an.

pius.gomer@lu.ch
Posts: 5
Joined: 28. Jul 2016, 11:57
Contact:

Re: Rolle bei Zuweisung an Person automatisch ausfüllen

Post by pius.gomer@lu.ch » 27. Apr 2017, 10:17

Interessiert mich auch!
Da die vom ServiceDesk weitergeleitete Ticket auf eine Person, dann immer noch die Default Rolle des SD ersichtlich bleibt.
Beste Grüsse
Pi

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7969
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Rolle bei Zuweisung an Person automatisch ausfüllen

Post by Hendrik_Ambrosius » 27. Apr 2017, 16:05

Kann man doch elegant über eine Konformitätsregel lösen!
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest