QuickCalls bei bestehenden Tickets

Post Reply
User avatar
simonbeck
Posts: 12
Joined: 06. Apr 2016, 16:18
Location: Köln
Contact:

QuickCalls bei bestehenden Tickets

Post by simonbeck » 07. Jun 2016, 15:41

Hallo zusammen,
benutzt jemand von euch bei bestehenden Tickets QuickCalls?

Hintergrund: Die Tickets werden von einem E-Mail-Robot aus unserem Support-Postfach aufgenommen und bekommen eine Standardkategorie. Öffnet man nun diese Tickets und versucht über einen QuickCall die Kategorie zu ändern (und alles was schon gefüllt ist) dann wird dies nicht angepasst.
Bei der Beschreibung kann ich das ja noch verstehen. Allerdings würde ich gerne die Kategorie und die Dringlichkeit anpassen können über den QuickCall.

Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen durch Customizing, etc...

Vielen Dank im Voraus.
LG Simon

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests