Menüstruktur im Helpdesk aufklappen

Post Reply
Zlayer
Posts: 11
Joined: 15. Sep 2015, 13:26
Contact:

Menüstruktur im Helpdesk aufklappen

Post by Zlayer » 01. Sep 2016, 14:11

Hallo zusammen,
im Ticketsystem baue ich mir gerade eine abgespeckte Version vom ServiceDesk nach.

Frage:
Kann man einstellen, dass sich automatisch meine neue Struktur in der Dastellung aufgeklappt startet?

Im Anhang findet ihr meine Beispiele.

Danke für eure Unterstützung

Der ToMMy
Attachments
2016-09-01_13-57-23.gif
(13.27 KiB) Downloaded 163 times
2016-09-01_14-09-45.gif
(7.1 KiB) Downloaded 139 times

K.Unger
Posts: 3
Joined: 23. Sep 2015, 15:25
Contact:

Re: Menüstruktur im Helpdesk aufklappen

Post by K.Unger » 06. Sep 2016, 10:04

Hi,
stande schonmal vor dem gleichen Problem.
"Anscheinend" können die Kategorien bzw. die Ordnerstrukturen nicht automatisch aufgeklappt werden.
Mein Workaround:
Habe anstatt die Ordnerstrukturen, Tabulatoren erstellt mit einem direkten Filterausdruck.
Bei den Tabulatoren gibt es die möglichkeit die Daten direkt anzuzeigen/ aufzuklappen.
1.gif
(3.56 KiB) Downloaded 167 times
2.gif
(43.6 KiB) Downloaded 146 times
Gruß, Kevin

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests