1 MB Grenze für Bilder in der KB ändern?

Post Reply
akern
Posts: 37
Joined: 08. Mar 2016, 10:32
Contact:

1 MB Grenze für Bilder in der KB ändern?

Post by akern » 01. Dec 2016, 10:55

Hey zusammen

ich pflege gerade unsere Dokus in die KB ein und hänge mich daran auf, dass ich eine 1 MB Restriktion habe bei Bildern. Wie kann ich diese abändern? Finde den Eintrag so nicht.

Weiterhin würde ich auch gern die Kategorien abändern, wenigstens den String um diese Kategorien besser abgrenzen zu können.
EDIT und qoute aus einem anderen Beitrag:
"Administration > Datendefinition > KB-Artikel Typ > Daten

Je nach Wunsch ausblenden oder neue Hinzufügen. Bitte nicht die Anzeigenamen ändern und nicht die Werte ändern. Ggf. gibt es dann später Probleme mit Updates.

Sofern neue Werte hinzugefügt werden soll Werte im Bereich 20.000-49.999 verwenden, die anderen Werte hält sich Matrix vor"


Jemand ne Idee?
Grüße
Artur

mlitterst
Posts: 60
Joined: 21. Feb 2012, 11:29
Contact:

Re: 1 MB Grenze für Bilder in der KB ändern?

Post by mlitterst » 09. Dec 2016, 11:35

In der sps.config gibt es einen Eintrag

Code: Select all

uploadFileSizeLimit="20" 
weiß nicht sicher ob es die richtige Stelle ist, ein Versuch sollte es aber Wert sein.

VG mlitterst

akern
Posts: 37
Joined: 08. Mar 2016, 10:32
Contact:

Re: 1 MB Grenze für Bilder in der KB ändern?

Post by akern » 09. Dec 2016, 11:51

Hey und danke für deine Rückmeldung,

das Limit ist wohl allgemein für Anhänge gut (bei Incidents vermutlich) und steuert nicht
die erlaubte Bildergröße bei den KB Einträgen.
Dort krieg ich dann nämlich immer wieder diese Meldung,dass Bilder über 1 MB nicht angehängt werden dürfen.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests