Assets ausgeschiedener Hauptbenutzer anzeigen

Post Reply
secondedition
Posts: 11
Joined: 17. Nov 2011, 15:25
Location: Bochum
Contact:

Assets ausgeschiedener Hauptbenutzer anzeigen

Post by secondedition » 18. Jul 2017, 13:54

Guten Tag,

ich habe im Asset-Management einen Tabulator "Assets von ausgeschiedenen Hauptbenutzern" angelegt. Nun möchte ich mir innerhalb des Tabulators alle Assets, einer bereits mit dem Status "gelöscht" markierten Person, anzeigen lassen. Da wir aktuell noch keinen Workflow für das Ausscheiden von Mitarbeiter haben, möchte ich so das Asset-Management etwas säubern. In der SPSCommonPickupObjectStatus hat der Benutzerstatus "gelöscht" einen Wert von 2026.

Wie muss der ASQL Filterausdruck lauten, damit ich die stationierten Assets eines gelöschten Benutzers angezeigt bekomme?

Mit "T(SPSCommonPickupObjectStatus).State='2026' " komme ich leider nicht weiter. Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch, wie ich den Bezug zum Hauptbenutzer hinbekomme.

Kann mit jemand helfen?

Danke im Voraus.

mlitterst
Posts: 60
Joined: 21. Feb 2012, 11:29
Contact:

Re: Assets ausgeschiedener Hauptbenutzer anzeigen

Post by mlitterst » 18. Jul 2017, 17:06

T(SPSAssetClassBase).assignedUser.T(SPSCommonClassBase).state = '2026'

VG Mlitterst

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests