Journal ist endlich?

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Journal ist endlich?

Post by jmaku » 29. Sep 2017, 14:08

Hallo,

wir haben einige Anwender und Supportkollegen, die sehr regen Gebrauch vom Mailrobot machen. Sprich: sie mailen nciht aus dem Ticket, sondern aus Outlook und haben das Ticket in Kopie. Damit werden die Journaleinträge extrem groß durch die History an den Mails.
Ich habe jetzt schon 2 Tickets, die keine Einträge mehr annehmen (auch keine Mails mehr etc.) - der Support sagt, bewusst gäbe es da keine Begrenzung. Hat das sonst schon mal jemand erlebt? Gibt es evtl. eine Lösung? Ich hätte ja Angst um die Perfomance bei so riesgigen Tickets, das Öffnen dauert auch ewig, aber interessieren würde ich das schon.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests