Eingeloggten Service Store User auslesen

Post Reply
Sven_Haberlandt
Posts: 2
Joined: 15. Aug 2018, 11:10
Contact:

Eingeloggten Service Store User auslesen

Post by Sven_Haberlandt » 15. Aug 2018, 13:59

Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand dabei helfen.
Ich habe in unserem Service Store (V. 8.1.7.2092) ein eigenes Konfigurationselement inkl. Dialog angelegt.
Nun würde ich gerne, wenn ein User darüber einen Eintrag erstellt, dass beim Speichern der eingeloggte Service Store User ausgelesen und in ein verstecktes Feld eingetragen wird. (um immer den letzten Bearbeiter zu haben)
Ähnlich wie z.B beim Anlegen einer Störung der eingeloggte User auch als "Creator" eingetragen wird.
Gibt es eine Möglichkeit diesen auszulesen? In einer Struktur kann ich z.B. ja auch mit "Recipient = CURRENTUSERID()" filtern, dass mir nur Störungen angezeigt werden, für die ich verantwortlich bin.
Ich habe auch schon versucht C# Code einzubinden, allerdings wird mir dann immer nur noch ein leerer Dialog angezeigt. (komplett weiße Seite)
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?

Mit freundlichem Gruß
Sven

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests