Datum der letzten Änderung eines Tickets

Post Reply
kaese
Posts: 19
Joined: 24. May 2012, 14:23
Contact:

Datum der letzten Änderung eines Tickets

Post by kaese » 10. Sep 2019, 14:57

Hallo,
ich hätte gerne die Information, wann ein Ticket zum letzten Mal geändert wurde (Eingang letzter Kommentar, letzte Änderung an den Metadaten usw.). Ein flüchtiger Blick in die Datenbank, Tabelle SPSActivityClassBase bringt leider nichts hilfreiches zu Tage. Man könnte natürlich aus SPSActivityClassUnitOfWork das Erstelldatum des letzten Kommentars raussuchen. Das hilft aber auch nur bedingt, da hiermit Metadatenänderugen des TIckets nichts erfasst werden. GIbt es da eine einfacher Möglickeit, das Datum der letzten Änderungen eines Tickets zu sehen?

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests