Page 1 of 1

Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Posted: 05. Dec 2019, 07:59
by Maurice.G
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Anzahl der Tickets in einem Filternamen in der Navigation links anzeigen zu lassen?
Angehängt dazu ist der IST-Zustand und der SOLL-Zustand.

Es geht darum, dass die Fachbereiche auf den ersten Blick sehen sollen, ob neue Tickets hinzugekommen sind oder nicht.

Danke und Grüße
Maurice

Re: Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Posted: 06. Dec 2019, 10:45
by schnock
Wäre eine Gruppierung auf den Status eine Option? Da funktioniert das jedenfalls.

Re: Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Posted: 09. Dec 2019, 09:37
by Maurice.G
Leider nein,

da dann der Sinn der verschiedenen erstellen Filter bzw. Navigationsobjekte nicht gegeben wäre.

Danke und Grüße
Maurice

Re: Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Posted: 13. Aug 2020, 15:34
by D. Gyr
Diesen Wunsch hätte ich auch.
Ich habe dazu mal eine Request erstellt: https://ideas.matrix42.com/ideas/SM-I-426