Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Post Reply
Maurice.G
Posts: 3
Joined: 17. Jun 2019, 14:28
Contact:

Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Post by Maurice.G » 05. Dec 2019, 07:59

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Anzahl der Tickets in einem Filternamen in der Navigation links anzeigen zu lassen?
Angehängt dazu ist der IST-Zustand und der SOLL-Zustand.

Es geht darum, dass die Fachbereiche auf den ersten Blick sehen sollen, ob neue Tickets hinzugekommen sind oder nicht.

Danke und Grüße
Maurice
Attachments
SOLL.png
(6.73 KiB) Downloaded 315 times
IST.png
(5.2 KiB) Downloaded 293 times

schnock
Posts: 176
Joined: 22. Jul 2008, 16:52
Contact:

Re: Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Post by schnock » 06. Dec 2019, 10:45

Wäre eine Gruppierung auf den Status eine Option? Da funktioniert das jedenfalls.
Wer Anderen eine Bratwurst brät hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

Maurice.G
Posts: 3
Joined: 17. Jun 2019, 14:28
Contact:

Re: Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Post by Maurice.G » 09. Dec 2019, 09:37

Leider nein,

da dann der Sinn der verschiedenen erstellen Filter bzw. Navigationsobjekte nicht gegeben wäre.

Danke und Grüße
Maurice

D. Gyr
Posts: 2
Joined: 04. Aug 2020, 10:14
Contact:

Re: Anzahl der Tickets in einem Navigations(filter)

Post by D. Gyr » 13. Aug 2020, 15:34

Diesen Wunsch hätte ich auch.
Ich habe dazu mal eine Request erstellt: https://ideas.matrix42.com/ideas/SM-I-426

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests