Firma (geschäftsstelle, OU) anzeigen

Post Reply
rak
Posts: 8
Joined: 24. Feb 2020, 17:16
Contact:

Firma (geschäftsstelle, OU) anzeigen

Post by rak » 24. Mar 2020, 17:09

Hallo an alle

wir benutzen den Service Desk für verschiedene Kunden. Sei es bei den Störungen, Service Anfragen oder Änderungen, würde ich gerne den dazugehörigen Namen der Firma in der Ansicht anzeigen lassen, um so einfacher nach Kunde zu sortieren und Exports davon zu machen.
z.B Änderungen: ich habe die Ansicht konfiguriert, und in der Datenquelle "Changes" die Spalte T(SPSorgUnitClassBase).Name
hinzugefügt. Die ist nun auch sichtbar, aber leer. Wenn ich eine Änderung öffne, gibt es in ein Feld "Firma". was muss ich machen damit dieses in der Gesamtübersicht angezeigt wird? das gleich bräuchte ich für Störungen und Service Anfragen.

Vielen Dank im Voraus

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Firma (geschäftsstelle, OU) anzeigen

Post by Hendrik_Ambrosius » 25. Mar 2020, 11:34

Versuchen Sie mal dies: T(SPSCommonClassBase).OU[ISNULL(IDName + ' - ','') + ISNULL(NAME,'')]

Habe ich mir erstellt über das Workflow Studio:
"Get Single Record Data" Aktivität auswählen, dann die Ausgangsdatendefinition (SPSActivityClassBase) eintragen.
Dann via "ADD" den gewünschten Wert finden, Doppelklick darauf und aus "Current Expression" den Wert per copy&paste übernehmen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests