Zeiterfassung-Team

Post Reply
rak
Posts: 8
Joined: 24. Feb 2020, 17:16
Contact:

Zeiterfassung-Team

Post by rak » 31. Mar 2020, 10:00

Guten Tag

Ich würden gerne den Service-Desk Report "Zeiterfassung-Team" ausführen.
Leider kann in keinem der verfügbaren Filter eine Auswahl treffen. Wenn ich auf Bericht anzeigen klicke, fragt er nach der Eingabe der "Verwalteten Rollen". Hier wird mir aber weder im Drop-Down Menu etwas angezeigt, noch kann ich manuell etwas eingeben?
Hat jemand eine Idee? PS: Der Report "Zeiterfassung-persönlich" funktioniert ohne Probleme.

Gib es sonst eine Möglichkeit anzuzeigen welche Zeiterfassung durchs Team eingegeben wurde? Ich kann über die Home Page des Servicedesk unter Quick Start den Punkt "Von mir gemeldete Zeit" anwählen. Wo kann ich diese Daten abrufen? Und kann ich dort auch alle eingaben sehen?

Vielen Dank für euren Input.

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Zeiterfassung-Team

Post by Hendrik_Ambrosius » 01. Apr 2020, 17:42

Sie müssen unter Administration/Sicherheit/Benutzerrollen bei mindestens einer Rolle im Feld "Verwaltet durch" Ihren Benutzeraccount eintragen. Dann sollte es gehen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

rak
Posts: 8
Joined: 24. Feb 2020, 17:16
Contact:

Re: Zeiterfassung-Team

Post by rak » 02. Apr 2020, 16:30

Vielen Dank Herr Ambrosius. Hat geklappt und ich kann jetzt die Service Desk Rolle auswählen.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests