Call Tracker mit CTI (Jabber, Caesar...) auf Windows 10

Post Reply
User avatar
heinrichmi
Posts: 211
Joined: 12. Nov 2009, 10:13
Location: Würzburg
Contact:

Call Tracker mit CTI (Jabber, Caesar...) auf Windows 10

Post by heinrichmi » 07. Apr 2020, 12:44

Hallo Zusammen,

ich versuche mit dem Call Tracker in der Version 9.1 unsere Cisco Jabber oder Caseris Caesar Call Center Clients mit dem UUX des Service Store zu verheiraten.
Die wollen sich aber nicht so richtig verkuppeln lassen.
Zum einen hab ich das Thema das es um eine CTI VOIP Geschichte handelt und es keine klassischen Modems gibt welche man in den Line Properties angeben könnte.
Ich habe jedoch schon mal in diesem Forum gelesen das jemand genau diese Verbindung erweitern wollte.
Diesen Eintrag finde ich aber leider nicht.
Wie habt ihr das gelöst? Es muss doch eine Möglichkeit aus der Box geben?
Gibt es vielleicht virtuelle SIP Modems für Windows 10?

Wäre dankbar für Ideen!

Bleibt gesund!
Michael Heinrich

MIWE Michael Wenz GmbH
Image

Empirum 19.0.0 UEM mit PM, M42-Cloud, PB, VM-Hosting, Citrix Farm Deployment, ServiceStore 9.0.4

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests