CoRu : Bei "Daten ändern" bestehenden Text von einem Attribut ergänzen

Post Reply
hoeni
Posts: 47
Joined: 09. Mar 2020, 11:38
Contact:

CoRu : Bei "Daten ändern" bestehenden Text von einem Attribut ergänzen

Post by hoeni » 14. Apr 2020, 17:07

Hallo zusammen,

ich würde die CoRu "Inform Responsibles when an comment was added from User in SSP" soweit anpassen, dass bei der Folgeaktivität Daten ändern, bei einem Attribut ein Text eingetragen wird, der dem ggf. bestehenden Text vorausgestellt wird.

Also konkret soll hier dann "Neuer Kommentar - bestehender Text" am Ende rauskommen. In der Hilfe zu den CoRus stehen ja ein paar Beispiele, aber diese Konstellation scheint sich so nicht abbilden zu lassen.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob das mit einer Expression darstellbar ist oder man hier besser einen Workflow startet, der das übernimmt?

Gruß
Johannes

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests